FR DE EN

Klostermarkt

Einzigartig in der Schweiz

Der Markt mit seinen 40 Ständen kam durch die finanzielle Unterstützung der Stadtgemeinde, der Grossbürger  und der „Société de Développement“ zustande. Aussteller sind 130 Mönche und Nonnen, die natürlich eine Reihe von edlen und reichhaltigen Produkten anzubieten haben. Mit traditionellen Musikdarbietungen für Kinder, Bier- und Weinständen, Küche, usw. ist für Kurzweil und das leibliche Wohl gesorgt.

Seit dem ersten Jahr, 2012, als es noch 22 Verkaufsstände gab, ist der Klostermarkt von Saint-Maurice zu einem der wichtigsten Ereignisse der Stadt geworden. Dass er sich so gut entwickeln konnte, beweist, wie einzigartig dieser Markt in der Schweiz sein muss!

Website

Saint-Maurice Tourisme

Avenue des Terreaux 1 / CP 110
1890 Saint-Maurice / Suisse
Tél: +41 (0)24 485 40 40
Fax: +41 (0)24 485 40 80

14h00 à 18h00
9h00 bis 12h00 und 14h00 bis 18h00
9h00 bis 12h00 im Juli, August und September