FR DE EN
> Entdecken > Sehenswürdigkeiten > Stelen

Stelen

 

Die Stelen mit wunderschönen Glasbildern in Granitblöcken, ein Werk von Isabelle Tabin-Darbellay, feiern die Heiligen, die am Anfang der Geschichte der Abtei stehen: Mauritius, Theodul, Sigismund und Augustinus. Sie sind Teil eines Jubiläumswegs, der einem Teil der Via Francigena von der Abtei nach Vérolliez entspricht.

Sie können dieser Route folgen, indem Sie die gesamte Strecke unter  nos itinéraires GuidiGO.

Vers la balade du chemin des stèles

Saint-Maurice Tourisme

Place de la Gare 2
1890 Saint-Maurice / Suisse
Tél: +41 24 485 40 40

14h00 bis 17h00
Am Morgen: geschlossen
14h00 bis 17h00

Chers visiteurs, cher public,

L'office du tourisme sera exceptionnellement fermé toute la journée des jeudi 27 et vendredi 28 août. 

Par ailleurs, et jusqu'à nouvel avis, nos bureaux seront fermés tous les matins.

Les horaires d'ouverture sont dès lors les suivants:
Du lundi au vendredi, de 14h00 à 17h00.

Toutes les actualités des communes de Saint-Maurice, Evionnaz et Lavey-Morcles sont disponibles sur www.saint-maurice.ch/agenda

En vous remerciant pour votre compréhension.

Saint-Maurice Tourisme

Indem Sie die Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um die Nutzererfahrung zu verbessern und Besucherstatistiken zur Verfügung zu stellen.
Rechtliche Hinweise lesen ok