FR DE EN

Veranstaltungs kalender

Alle Events in Saint-Maurice

In Saint-Maurice finden, über das Jahr verteilt, zahlreiche Veranstaltungen statt, die den Lebensrhythmus der Bewohner bestimmen. Kulturell, spirituell, sportlich und volkstümlich Interessierte – alle kommen bei einem Besuch auf ihre Kosten. Wir freuen uns auf Sie!

Expo de Pauline Cordier et Rahel Oberhummer

Mit "Ce qui nous échappe" besetzen Pauline Cordier und Rahel Oberhummer den Espace ContreContre in einem thematischen und räumlichen Dialog rund um das Wasser, die Beziehung zum Lebenden und die Kontrollversuche des Menschen über die organische und mineralische Welt.

Die Glasskulpturen von Rahel Oberhummer, vertikale Elemente, die in der Mitte des Raums angeordnet sind, treten in Resonanz mit der Bodenzeichnung von Pauline Cordier, die sich über die gesamte Fläche des Raums erstreckt. Gemeinsam tauchen diese Elemente in ein gelbliches Licht, das die Wahrnehmung der Werke und der Umgebung verändert und im Raum eine Form der Alarmierung einführt, die gleichzeitig diffus und leise ist.

Zu sehen im Espace ContreContre vom 16. Mai bis zum 14. Juni, donnerstags und freitags von 17.00 bis 20.00 Uhr sowie samstags und sonntags von 14.00 bis 18.00 Uhr.


Hinweis: Dieser Text wurde von einer Software für maschinelle Übersetzungen und nicht von einem menschlichen Übersetzer übersetzt. Er kann Übersetzungsfehler aufweisen.

Date 16.05.2026 - 14.06.2026 chaque Donnerstag, Freitag 17:00 - 20:00
16.05.2026 - 14.06.2026 chaque Samstag, Sonntag 14:00 - 18:00
Prix Freier Eintritt
Adresse Espace ContreContre
Localité 1890 St-Maurice

Billetterie

Site web

Saint-Maurice Tourisme

Place de la Gare 2
1890 Saint-Maurice / Suisse
Tél: +41 24 485 40 40

14h00 bis 17h00
9h00 bis 12h00
14h00 bis 17h00
Indem Sie die Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um die Nutzererfahrung zu verbessern und Besucherstatistiken zur Verfügung zu stellen.
Rechtliche Hinweise lesen ok